Der Preis pro Sitzung (50 min.) beträgt CHF 135.-

Eine Sitzung (Lerncoachings, Lerntrainings und die Beratungen von Eltern oder Lehrpersonen) dauert normalerweise 50 min. Das Erstgespräch kann erfahrungsgemäss etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen (ca. 60 min. – 90 min. pauschal CHF 135.-).

Ein Lerncoaching dauert meistens zwischen 5 und 7 Sitzungen. Die Abstände der Termine vereinbaren wir individuell. Je nach Anliegen sind unterschiedliche Abstände sinnvoll.

Vereinbarte Termine können in begründeten Fällen bis 24 Stunden vorher kostenlos verschoben oder abgesagt werden. Ansonsten wird der Betrag in Rechnung gestellt.

Die Vor- und Nachbereitung, sowie Unterlagen zum Nachlesen und Ausprobieren, kurze Telefonate, E-Mails oder SMS Nachrichten bis zu 10 min. sind im Preis inbegriffen. Weitere Absprachen ausserhalb der Beratungen wie z.B. Absprachen mit anderen Fachpersonen (Lehrpersonen, Heilpädagogen usw.), Auswertungen von Lückenanalysen usw. werden nach Aufwand in Rechnung gestellt.

Die Rechnung erhältst du per Email. Diese ist innert 10 Tagen zu begleichen.

Mir ist bewusst, dass nicht jede Familie in der Lage ist, die Kosten aufzubringen. Ich möchte dich in diesem Fall nicht ausschliessen.
Schicke mir eine Bestätigung, dass du ein Anrecht auf eine Krankenkassenprämienverbilligung oder auf Sozialhilfe hast. Dann kann ich dir mit dem Preis entgegenkommen.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Versicherungsschutz

Der Versicherungsschutz ist Sache der Klienten.

Schutzmassnahmen Covid-19

Die Schutzmassnahmen werden eingehalten.